Magie

Kalender

Mai 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

Anzeige

rss Zusammenschlüsse

Archiv

 
14 Feb 2014 - 00:00:32

Ich tanze in meinem Blut.

Ich warte darauf dass die Welt mich liebt, um ihr endlich sagen zu können dass ich sie hasse.
Ich habe vergessen dass ich leiden will, bis zu dem tag an dem ich nichts mehr empfinde.
Krakelige Buchstaben schreiben Namen in meinen Kopf die ich nicht lese kann.
Nach dem Rausch der Euphorie erbreche ich meine Gefühle um mir zu schwören, dass ich sie nie wieder zulassen werde. Weniger ein Schwur als reine verzweiflung.
Ich wende mich ab weil ich es nicht ertragen kann nicht gesehen zu werden.
Es ist ein warmer Schatten der sich durch mein Leben zieht, aus Angst dass mich das Licht verbrennen würde. Ich wünsche mir Stille damit ich endlich schreien kann.
Ich tanze in meinem Blut.
Prädator · 410 mal angesehen · 0 Kommentare
Kategorien: Gedichte

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://magie.blogieren.de/Magie-Blog-b1/Ich-tanze-in-meinem-Blut-b1-p36.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)